Kommentare: 17
  • #17

    Ingrid (Mittwoch, 26 September 2012 22:14)

    Ich habe Deine Rezepte mit den wunderbaren Fotos heute entdeckt und wollte Dir ein ganz großes Kompliment machen. Ich habe mich richtig gefreut über diese Entdeckung, da ich gern arabisch koche und bisher die tunesische Küche kaum kannte. Alles Liebe, mach unbedingt weiter! Ingrid

  • #16

    Jenny (Samstag, 23 Juni 2012 16:44)

    Hy denine Rezepte sind einfach der Knaller, wahnsinn ich habe so viel nachgekocht. Da ich auch einen tunesischen Mann habe ist es manchmal gar nicht so einfach den Geschmack zu finden, aber dank deiner Seite kann ich ihm jetzt auch ein paar schöne heimische Gerichte kochen.

  • #15

    Julia Schroeder (Freitag, 30 März 2012 10:58)

    Geile Page . Ich mag die Bilder und Grafiken sehr - hut ab!

  • #14

    goldankauf24 (Montag, 05 Dezember 2011 19:37)

    Sehr interessant, Danke!

  • #13

    ♥ Laura bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Dienstag, 18 Oktober 2011 21:57)

    ♥ deine homepage ist wirklich super ! hier ein gratis chat für deine homepage unter www.supondo.com * liebe Grüsse Laura free social network www.supondo.com * ♥

  • #12

    Silke Brandt (Sonntag, 25 September 2011 20:22)

    Hallo, ich möchte mich hiermit recht herzlich bedanken für all diese leckeren rezepte in deinem blog....ich koche gerade zum wochenende gern und viel für meine familie und freunde. meine mädels aus der tribal gruppe freuen sich schon jetzt auf den nächsten abend denn sie wissen ich bekoche sie wieder! alle liebe und gute , grüße aus flensburg

  • #11

    ♥Laura23Bikini♥ (Donnerstag, 15 September 2011 22:10)

    ja ein gratis chat mit Freundesnetzwerk unter www.supondo.com ♥ liebe Grüsse ♥ a free chat room and social network Lokalitäten

  • #10

    Henna Couture (Montag, 01 August 2011 17:09)

    Hut ab! Deine Back- und Kochkünste sind einfach nur klasse. Vielleicht solltest du ein Restaurant eröffnen?! :-)
    Weiterhin viel Erfolg und Spaß.

    LG

    Henna Couture

  • #9

    Ben Said (Freitag, 27 Mai 2011 19:37)

    Hallo,
    ich wollte dir sagen das ich mir deine Bücher bestellt habe und mich schon sehr freue wenn ich sie habe.Habe aber auch so schon einiges gebacken von deinen Rezepten wirklich "LECKER".Ich finde es schön einbißchen Tunesien zu Hause zu haben.Danke und ich freuen micimmer wieder was von dir zu lesen.
    LG Melanie

  • #8

    yvonne (Montag, 28 Februar 2011 09:17)

    Liebe Jacey,


    ich finde Deine Seite super und bewundere Dich.
    Ich finde es prima, mach weiter so !!!!
    Schaue öfter mal hier vorbei, hilft mir sehr mehr zu lernen beim tunesisch kochen.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen Büchern, so viel Fleiß muss belohnt werden.
    Danke für Deine Homepage!!!!
    Salam Yvi

  • #7

    Jacey Derouich (Dienstag, 11 Januar 2011 14:16)

    Vielen, vielen Dank für die lieben Gästebucheinträge bisher :)
    Ich kann leider nicht direkt auf Kommentare antworten, oder hab es einfach noch nicht verstanden, wo ich das hier machen kann ..... :(

    Habe mich aber sehr über Eure Einträge gefreut und schicke Euch Allen ganz liebe Grüße
    Jacey

  • #6

    Sarah (Sonntag, 12 Dezember 2010 16:55)

    Liebe Jacey,
    ich habe eben rieseig gefreut, dass du nun Kochbücher hast *JUHU*. Letztes Jahr bin ich das erste mal auf deine Homepage per Zufall gestoßen..nun bin ich dauergast hier. Die Rezepte sind toll. Bin selber Tunesierin und traue mich nie an schwierige Rezepte ran. ABER jetzt kann ich soviel dank deiner leicht verständlichen Rezepte. Ich wünsche Dir alles Gute und mach weiter so!!
    salam Sarah

  • #5

    Kate (Donnerstag, 25 November 2010 11:18)

    Hallo Jacey, auch ein Lob von mir!! Supertoll wie du das beschreibst... So logisch, leicht verständlich und zudem nicht so stur ausgerichtet mit Alternativmöglichkeiten.

    Vorgestern habe ich Loubia nachgekocht und wurde superlecker.. Werde mir demnächst wahrscheinlich auch das eine Buch bestellen.

    Und der Name, einfach der Hammer =)

  • #4

    Jamila (Montag, 15 November 2010 10:32)

    Liebe Jacey,
    ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen !
    Ich habe so einige deiner Rezepte nachgebacken und nachgekocht...und jedes Mal war es ein Erfolg ! Deine Werke sind wahre Meisterwerke, mein Kompliment liebes !
    Mach bitte weiter so, ich bewundere deine Liebe zum Detail und deine Leidenschaft zum Kochen / Backen und ausprobieren ! :-)
    Deine Bücher sind alleine schon optisch eine wahre Augenweide, freue mich jetzt schon darauf, sie bald haben zu dürfen !
    Mach weiter so Jacey !
    LG,
    Jamila :-*

  • #3

    Sabrina (Montag, 15 November 2010 09:11)

    Liebe Jacey,
    meine Empfindung in einem Wort - WOW!!!!!!!
    Ich freue mich jedesmal über Deine kreativen Wunderwerke und freue mich deshalb umso mehr über Deine zwei neuen Kochbücher!! Deine Seite hier ist ganz toll geworden und gibt uns einen Vorgeschmack auf Deine Kreativität!
    Mach weiter so und beschere uns bitte noch gaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele schöne Bücher, Rezepte und Fotos!!!!

    Gratulier Dir, wünsch Dir viel Erfolg und drück Dich ganz lieb!
    :-*

  • #2

    Andrea (Sonntag, 14 November 2010 23:08)

    Muß immer wieder sagen Hut ab vor deiner Leistung
    was du alles schaffst da hätten andere schon lange auf gegeben.
    Wen deine 2 Kochbücher so sind wie diene anderen Bücher und dein Rezepteblog dann sind sie auf jedenfall den Kauf wert.
    Ich freue mich auf jedenfall drauf wenn ich sie endlich in den händen halte.
    Also las dich drücken boussa kbira

  • #1

    Momo (Sonntag, 14 November 2010 20:53)

    Meine allerliebste Jacey <3, ich kann es nur immer wieder sagen- du bist eine WUNDER.volle Frau, unglaublich was du in deinem Leben schon geschafft hast- ich bin so froh dich kennengelernt haben zu dürfen. Jetzt ist es auch endlich soweit und deine schon lang im Kopf geplanten Kochbücher sind fertig und ich bin voller Vorfreude, sie hoffentlich bald in meinen Händen halten zu dürfen. Weiterhin viel Freude und Erfolg bei deinem Tun! Ich umarm dich- Boussa kbira

Gästebuch